Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VDO MS4100 im Voyager !? (1153 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Grand Voyager LX 3,3 BJ02
05.11.03
Grüsse aus Franken

hatte einen voyager bj97 und dort ein vdo ms4100 eingebaut. nun habe ich einen LX 3,3 BJ02 gekauft und dort das navi wieder einbauen lassen.
alles geht super, nur es kommt kein ton aus den eingebauten lautsprechern. schliesst man aber externe boxen ans navi an geht auch der sound. meine werkstadt ist schon am verzweifeln. hat jemand schon erfahrung mit den pinbelegungen oder radiotausch. bin für jeden tip dankbar.
so hatte nun regen austausch mit vdo und chrysler. es ist ein aktives system und es gibt keinen adapter bis jetzt dafür. entweder alle boxen neu verkabeln oder warten bis adapter verfügbar ist. angeblich ist irgendwo ein verstärker im auto versteckt, nur weiss keiner wo der ist. :-(

mfg
juergen
ThemaAutorDatum/Zeit

VDO MS4100 im Voyager !? (1153 Klicks)

Juergen Schneider05.11.03

Re: VDO MS4100 im Voyager !? (369 Klicks)

Juergen Schneider14.11.03

Re: VDO MS4100 im Voyager !? (644 Klicks)

pauli28.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde