Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ölwechsel wirklich 6.5 Liter??? (1640 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alexandra (Gast)  
15.11.03
Hallo,
ich mache seit Ablauf der Garantie die Wartungsarbeiten an meinem Voyager Diesel Bj 99 aufgrund der hohen Werkstattpreise lieber selbst.
Allerdings kann ich beim Ölwechsel mit Filter nur ca. 5 Liter Öl ablassen und somit auch nur 5 Liter Öl nachfüllen. Ich kann mir das nicht erklären. Hat einer eine Idee wo die restlichen 1.5 Liter Öl geblieben sind??
Oder muß der Voyager speziell angehoben werden??
Bin für jede Idee dankbar
ThemaAutorDatum/Zeit

Ölwechsel wirklich 6.5 Liter??? (1640 Klicks)

Alexandra15.11.03

Re: Ölwechsel wirklich 6.5 Liter??? (572 Klicks)

Peter Schmidt24.11.03

Re: Ölwechsel wirklich 6.5 Liter??? (573 Klicks)

Marco Albersdörfer24.11.03

Re: Ölwechsel wirklich 6.5 Liter??? (520 Klicks)

Peter Schmidt24.11.03

Re: Ölwechsel wirklich 6.5 Liter??? (486 Klicks)

mekong24.11.03

Re: Ölwechsel wirklich 6.5 Liter??? (481 Klicks)

Peter Schmidt26.11.03

Betriebsanleitungsangaben (443 Klicks)

El Ringo16.01.04

Re: Betriebsanleitungsangaben (803 Klicks)

Peter Schmidt20.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde