Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auflastung - Kombinationsfahrzeug (1647 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
joschilein (Gast)  
24.02.04
hallo,
will meinen Grand Voyager (Typ ES) zum kombinationsfahrzeug auflasten lassen.
falls noch jemand AKTUELLES interesse daran hat, könnte man sich ja zusammen dazu entschließen und vielleicht noch was beim preis raushandeln. Soll 400,-- €uros pro fahrzeug kosten, ohne technische änderung. es müssen nur originalfelgen mit reifen Lastendinex 96 (die zahl nach der reifendimension z.b. 205/70R15 96T) verbaut sein, ansonsten auch keine tiefer-oder höherlegung oder sonstige technische änderungen am fahrzeug vorhanden sein.
die firma sitzt hier im Rhein-Main-Gebiet, versand des gutachten wäre aber auch kein problem.
Dies ist auch keinerlei werbung für die firma, sondern reines interesse an einem preisnachlaß bei der firma bei mehreren fahrzeugen zu erreichen.weil rechnet euch mal aus, was unsere treuen voyis erstmal ab nächstes jahr an steuern kosten.

:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Auflastung - Kombinationsfahrzeug (1647 Klicks)

joschilein24.02.04

Re: Auflastung - Kombinationsfahrzeug (683 Klicks)

dengler m.29.03.04

Re: Auflastung - Kombinationsfahrzeug (651 Klicks)

morlino03.05.04

Re: Auflastung - Kombinationsfahrzeug (586 Klicks)

morlino03.05.04

Re: Auflastung - Kombinationsfahrzeug (587 Klicks)

El Ringo04.05.04

Re: Auflastung - Kombinationsfahrzeug (819 Klicks)

morlino04.05.04

Re: Auflastung - Kombinationsfahrzeug (479 Klicks)

Al12.08.04

Re: Auflastung - Kombinationsfahrzeug (451 Klicks)

Tzoro24.08.04

Re: Auflastung - Kombinationsfahrzeug (814 Klicks)

udolein06.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde