Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio Voyager LE 3.3L, Bj. 98 (2776 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chris0372 (Gast)  
10.11.04
So und wieder Hallo! :-D

Jetzt komme ich zu meinem neuen Problem...:-(
Nachdem ich erfolgreich die Batterie-Pole runtergerammelt und dann ganz "zärtlich" auf die neue geklöppelt hatte, ist natürlich das Radio ohne Strom gewesen... d.h. also, der Code muss eingegeben werden! Ich schaue frohgemut in meine Radioanleitung und siehe da, ach du Schreck, die Code-Karte ist weg...:-((
Ich also den Vorbesitzer angerufen, der wußte angeblich nicht mal, dass da eins drin war (ohne böse Hintergedanken: Italienisches Gedächtnis...lol), das ganze Auto abgesucht, kurz: NIX!!! :-(-
Wie bekomme ich das Radio zum laufen (Original Chrysler), ohne in die Werkstatt zu fahren? Hat da jemand 'nen Tipp? Auch wenn mein Autili echt klasse leise ist beim fahren, so fehlt mir doch ein klitzekleines bischen meine Lala...:-)

Freue mich auf ein (hoffentlich positives) Feedback!!

Bis bald und beste Grüße

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio Voyager LE 3.3L, Bj. 98 (2776 Klicks)

Chris037210.11.04

Re: Radio Voyager LE 3.3L, Bj. 98 (791 Klicks)

Ricardo14.08.09

Re: Radio Voyager LE 3.3L, Bj. 98 (1082 Klicks)

Antun21.11.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde