Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

gebrauchtes gechiptes Steuergerät will nicht! (912 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HB (Gast)  
05.02.07
Habe ein gebrauchtes gechiptes Steuergerät von ABT für meinen 2.0 Touri eingebaut! Leider sagt die Wegfahrsperre nöööö!:-( Motor startet und geht nach 2 sec. wieder aus und der Schlüssel im Display blinkt!!(Wegfahrsperre) Zum :-D gefahren und gefragt ob es umzucodieren geht!(Schlüssel anlernen). Freundlicher sagt natürlich das es funktionieren würde! Leider lässt sich das Steuergerät nicht über den CAN-Bus ansprechen! Nun meine Frage:
Weiß jemand ob ABT so kulant ist die Daten aus dem Gerät auszulesen und in mein Steuergerät einspielen kann, oder hat jemand schon ein ähnliches Porblem hatte und wie Abt reagiert hat? Oder ist das Steuergerät eventuell von ABT gegen Veränderung gesperrt?
:-O
Vielen Dank!
ThemaAutorDatum/Zeit

gebrauchtes gechiptes Steuergerät will nicht! (912 Klicks)

HB05.02.07

Re: gebrauchtes gechiptes Steuergerät will nicht! (424 Klicks)

Uwe Schmidt05.02.07

Re: gebrauchtes gechiptes Steuergerät will nicht! (403 Klicks)

HB05.02.07

Re: gebrauchtes gechiptes Steuergerät will nicht! (394 Klicks)

klaus eberle06.02.07

Re: gebrauchtes gechiptes Steuergerät will nicht! (380 Klicks)

peter2a06.02.07

Re: gebrauchtes gechiptes Steuergerät will nicht! (418 Klicks)

HB06.02.07

Re: gebrauchtes gechiptes Steuergerät will nicht! (337 Klicks)

Norbert Schultheis06.02.07

Re: gebrauchtes gechiptes Steuergerät will nicht! (340 Klicks)

HB06.02.07

Re: gebrauchtes gechiptes Steuergerät will nicht! (323 Klicks)

domaxen1707.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde