Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Parkpilot oder Parkhilfe (1347 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tom (Gast)  
15.04.03
:-O
Hallo zusammen.
Hat schon jemand etwas von einem Parkpiloten der Serienmäßig für den Touran angeboten wird gehört. Da das Auto nach hinten sehr unübersichtlich ist, hätte ich gerne einen Parkpiloten mitbestellt aber der Konzern mit den beiden Buchstaben bietet leider noch keinen im Konfigurator an. Wer weiß dazu vielleicht schon mehr.

Mfg.
Tom
ThemaAutorDatum/Zeit

Parkpilot oder Parkhilfe (1347 Klicks)

Tom15.04.03

Re: Parkpilot oder Parkhilfe (566 Klicks)

Markus Heddergott17.04.03

Re: Parkpilot oder Parkhilfe (539 Klicks)

Hugo18.04.03

Re: Parkpilot oder Parkhilfe (876 Klicks)

Peter Saalbach18.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde