Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reifengröße ändern beim R-Line (1104 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Car (Gast)  
03.05.09
Hallo, ich bin hier neu im Forum. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe mir einen Touran R-Line 170PS DSG mit allen Extras (ohne Leder und Schiebedach) bestellt. Wenn demnächst mein Touran kommt, möchte ich gerne die Reifen 225/40/18" runterwerfen, gegen 235 oder 245/?/18" wechseln. Wer kann mir sagen ob das auf den Original Felgen möglich ist. Gruß Marc
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifengröße ändern beim R-Line (1104 Klicks)

Car03.05.09

Re: Reifengröße ändern beim R-Line (307 Klicks)

TourVan03.05.09

Re: Reifengröße ändern beim R-Line (584 Klicks)

Marc Schiemann03.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde