Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Suche Hilfe bei der Montage des Dachspoilers. Suche Dachspoiler von Votex (1176 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78, Tiguan "Track and Style" 2,0 TDI (170 Pferde) mit allerlei Schnick-Schnack
03.05.09
Zitat
Marc Schiemann
Hallo Touran Fäns, ich suche für meine neuen R-line einen Dachspoiler von Votex, vielleicht hat einer noch einen rumliegen oder kann mir sagen wo ich das Teil sehr günstig bekomme.

Hast Du mal bei Jan vorbeigeschaut?

Zitat
Marc Schiemann
Hat von euch schon mal, einer solch ein Teil selber montiert? Kann man es selber machen, und was für Material brauche ich dazu? Meine VW Werstatt möchte für die Lackierung und Montage 300.-€. Ich finde das ganz schön häfftig. Habe bei mir einen Lackierer ausfindig gemacht, der mir das Teil für 100.-€ lackieren würde. Danke schon mal für eure Unterstützung. Gruß Marc

Dann frag doch mal Dein Lackierer was der für die Montage will?

Ich habe vor kurzem auch unseren Wagen pimpen lassen. Dazu mußte die vordere Stoßstange runter und wieder hin. Ebenso wurde die Serienschürze hinten gegen eine Faceliftschürze getauscht.

Kosten der reinen Montagearbeiten: 63,19 Euro incl. Märchensteuer.

LG
ThemaAutorDatum/Zeit

Suche Hilfe bei der Montage des Dachspoilers. Suche Dachspoiler von Votex (1296 Klicks)

Marc Schiemann03.05.09

Re: Suche Hilfe bei der Montage des Dachspoilers. Suche Dachspoiler von Votex (398 Klicks)

TourVan03.05.09

Re: Suche Hilfe bei der Montage des Dachspoilers. Suche Dachspoiler von Votex (1176 Klicks)

charly6803.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde