Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bury (586 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tom_68 (Gast)  
21.05.09
Zitat
Docmax
Tag Zusammen!

Danke für die Reaktionen! Habe etwas Bedenken, die Bury selbst einzubauen, da ich nicht gerade vom Fach bin. Offenbar benötige ich auch einen fahrzeugspezifischen Kabelsatz, oder? Kann ich die "normalen" Lautsprecher zur Tonausgabe ansteuern? Kann ich das bereits eingebaute Mikrophon der werksseitig verbauten FSE nutzen?

Bis dann,
Docmax

Hallo zusammen,
möchte mich da mit einklinken :-)

Ich hab mir einen Touran ohne FSE bestellt.
Eingebaut ist das RCD310 mit Navi-Funktion.
Nutzen möchte ich eine Bluetooth-Verbindung.

Kann ich mit der Bury die Lautsprecher vom Radio nutzen, bzw. funktioniert eine Stummschaltung für das Radio?
Und was benötige ich alles dafür?
Ach ja, ich bekomme ein Multifunktions-Lenkrad, denke es ist nicht möglich mit der Bury die Telefontasten des Lenkrades zu nutzen? Oder?
Mit der Suchfunktion habe ich leider keine Antwort auf meine Fragen bekommen.

Viele Grüße,
Tom
ThemaAutorDatum/Zeit

Freisprecheinrichtung (1202 Klicks)

Docmax13.05.09

Re: Bury (414 Klicks)

Docmax17.05.09

Re: Bury (381 Klicks)

Jan Morgenthum21.05.09

Re: Bury (423 Klicks)

Nordlicht7621.05.09

Re: Bury (354 Klicks)

Docmax21.05.09

Re: Bury (586 Klicks)

Tom_6821.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde