Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wie Kühlerschutzgitter verbauen? (1087 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-40591, Touran HL TDI 125kW 06/06 :: Düsseldorf
09.08.09
Zitat
Hein Blöd
ich habe bei meinem MJ 2005 (also vor Facelift) das Gitter verbaut und es war in 10 Minuten erledigt.
Motorhaube auf, (ich glaube) 2 Schrauben des Kühlergrills (das Ding mit dem VW-Emblem) entfernt, ausgeklipst und abgenommen. Danach konnte ich von oben das Gitter bis zum Klimakondensator durchschieben.
Unten im Stoßfänger durch die Luftschächte die Klipse angebracht (war ein wenig fummelig) - fertig.

Hallo,

Danke für den Beitrag Zustimmend. .
Ich hatte vermutet, dass der Stoßfänger abmontiert werden muss und die Montage daher zunächst einmal verschoben.
Nach dem Bericht habe ich es gleich probiert und nun ist das Schutzgitter montiert.
Es war alles genau, wie berichtet. (Außer, dass ich etwas länger gebraucht habe Zwinkernd. )

Gruß Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie Kühlerschutzgitter verbauen? (4418 Klicks)

Touranliebhaber02.08.09

Re: Wie Kühlerschutzgitter verbauen? (884 Klicks)

Albatros103.08.09

OT Kühlerschutzgitter (867 Klicks)

Touranliebhaber03.08.09

Re: OT Kühlerschutzgitter (719 Klicks)

Albatros105.08.09

Re: Wie Kühlerschutzgitter verbauen? (775 Klicks)

Eisbär03.08.09

Re: Wie Kühlerschutzgitter verbauen? (1182 Klicks)

Touranliebhaber03.08.09

Re: Wie Kühlerschutzgitter verbauen? (687 Klicks)

Eisbär04.08.09

Re: Wie Kühlerschutzgitter verbauen? (749 Klicks)

Hein Blöd09.08.09

Re: Wie Kühlerschutzgitter verbauen? (1087 Klicks)

Uwe C.09.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde