Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radioaustausch (1465 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Joe89 (Gast)  
03.08.09
Hallo zusammen,

ich würde gerne das RCD 300 meines Tourans gegen ein neues Radio austauschen. Genauer gesagt das hier: [www.pioneer.de]

Wie siehts denn da mit Adaptern aus? Könnte mir jemand sagen ob und welche ich da brauche? Leider bin ich Laie und kenne mich mit der Technik des Autos noch nicht so wirklich aus. Ist es da empfehlenswert zur Werkstatt zu gehen oder ist der Radiotausch eher unkompliziert?

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße,

Joe
ThemaAutorDatum/Zeit

Radioaustausch (1465 Klicks)

Joe8903.08.09

Re: Radioaustausch (458 Klicks)

Unterschleissheimer04.08.09

Re: Radioaustausch (852 Klicks)

ma-kus05.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde