Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Biete originale VW Touran Federn aus Sportfahrwerk (2426 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.08.09
Servus,

habe hier einen Satz (VA+HA) Sportfahrwerksfedern aus meinem serien Sportfahrwerk abzugeben.
Bevor sie im Keller liegen, kann sie ja vielleicht einer von euch brauchen Lächelnd.

Die Federn sind gegenüber dem Serienfahrwerk 15mm kürzer bzw. tiefer.

Sie Haben eine Laufleistung von knapp 30.000 km und stammen aus einem Highline 2.0 TDI.

Den Zustand (optisch) seht ihr ja anhand der Bilder. Technisch sind sie ebenso ohne Mängel.


Preislich dachte ich an 100.- VB.

66838357.jpg.
83806857.jpg.
67616939.jpg.


Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Biete originale VW Touran Federn aus Sportfahrwerk (2426 Klicks)

xirox29.08.09

Re: Biete originale VW Touran Federn aus Sportfahrwerk (607 Klicks)

Olaf Quella-Reschke09.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde