Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rücksitze mit Armlehnen (848 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI HL MJ 04; PLZ 664**
16.11.09
Hi,
nee,des basst schoo

der neue Sharan der nächstes Jahr kommt hat auch hinten Armlehnen, allerdings nur beim 6 Sitzer und wer sich den bestellt frag ich mich aber wirklich ernsthaft Verwirrt.
Wenn ich daneben noch die Wahl zwischen 5 (und großen Kofferraum) und 7 Sitzer (1 Sitzplatz mehr) habe.

Aber zurück zum Thema: Da die Lehne statisch nicht dafür ausgelegt ist (wurde) würde ich auch auf etwaige Bastellösungen verzichten. Jedoch ein einfacher Styroporklotz zwischen die Sitze gestellt käme einer einfachen umsetzung schon näher Zwinkernd.

gruß
Markus



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.09 12:43.
ThemaAutorDatum/Zeit

Rücksitze mit Armlehnen (1600 Klicks)

flashracer15.11.09

Re: Rücksitze mit Armlehnen (651 Klicks)

Unterschleissheimer15.11.09

Re: Rücksitze mit Armlehnen (848 Klicks)

ma-kus16.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde