Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radkappen...Traurig. (1592 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85716, 1.6 TDI Blue Motion Tech., Comfortline (Silver Leaf, 77kW),Ez 09/10
28.11.09
Alljährlich, zur Winterreifenzeit, kommt in manchen Leuten die Kleptomanie hoch....Erzürnt.

Bei unserem Touri wurden nun die 6 Jahre alten und gammeligen VW Radkappen, alle vier, in der Nacht von Mi auf Do gestohlen, nu hat es uns auch mal erwischt. Das Auto stand etwas ungünstig auf nem öff. Parkplatz in Oberammergau. Habe schon bei ebay gesucht, sind (noch) nicht drin (gibt da aber ein paar erkennungsdienstliche Kratzer dran).

Frage: Sind Radkappen auch über Teilkasko abgesichert? Immerhin zahlt man original bei VW 25 Euro pro Stück. Da ich den Radkappenhandel über Ebaux nicht unbedingt fördern möchte, käme mir ein Versicherungsfall bei 0€ SB ganz gelegen...

Gruss Olaf
1.6 TDI Comfortline BMT CAYC, Touran-Fahrer ab 04/03, Gründungsmitglied und Vorstand des TOURAN-Clubs; Mitglied im Langzeittest e.V.
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Radkappen...Traurig. (1592 Klicks)

Unterschleissheimer28.11.09

Re: Radkappen...Traurig. (387 Klicks)

Oliver Kuner28.11.09

Re: Radkappen...Traurig. (360 Klicks)

Unterschleissheimer28.11.09

Re: Radkappen...Traurig. (392 Klicks)

TourVan28.11.09

Re: Radkappen...Traurig. (380 Klicks)

charly6828.11.09

Re: Radkappen...Traurig. (410 Klicks)

-N-O-R-I-S-30.11.09

Re: Radkappen...Traurig. (398 Klicks)

Unterschleissheimer30.11.09

Re: Radkappen...Traurig. (373 Klicks)

Unterschleissheimer01.12.09

Re: Radkappen...Traurig. (509 Klicks)

1TDNYH04.12.09

Re: Radkappen...Traurig. (356 Klicks)

Unterschleissheimer04.12.09

Re: Radkappen...Traurig. (407 Klicks)

Dan02.12.09

Re: Radkappen...Traurig. (349 Klicks)

Unterschleissheimer02.12.09

Re: Radkappen...Traurig. (365 Klicks)

firefighter22.12.09

Re: Radkappen...Traurig. (544 Klicks)

Unterschleissheimer23.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde