Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schlafen im Touran (4900 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dajo (Gast)  
23.06.11
Hallo!

Ich würde gerne in meinen Touran eine Fläche zum Schlafen aus Holz einbauen, die im Alltag jedoch herausgenommen werden kann...ich weiß es gab schon mal einen Thread zu diesem Thema, wollte jedoch fragen, ob jemand von Euch das schon gemacht hat und mir seine Bauanleitung schicken kann?
Insbesondere ist mir nicht ganz klar, wie das vordere Brett stabil im Fußraum befestigt wird und trotzdem herausnehmbar und gut verstaubar bleibt?

Danke!!!
Dajo
ThemaAutorDatum/Zeit

Schlafen im Touran (4900 Klicks)

Dajo23.06.11

Re: Schlafen im Touran (3075 Klicks)

Münchner23.06.11

Re: Schlafen im Touran (2024 Klicks)

Thomas4424.06.11

Re: Schlafen im Touran (1759 Klicks)

Dajo29.06.11

Re: Schlafen im Touran (1557 Klicks)

Adam Leos07.05.12

Re: Schlafen im Touran (1665 Klicks)

Christina Schmidt24.05.12

Re: Schlafen im Touran (4740 Klicks)

Christina Schmidt02.09.12

Re: Schlafen im Touran (9071 Klicks)

DaDicke02.09.12

Re: Schlafen im Touran (10109 Klicks)

Christina Schmidt02.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde