Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schlafen im Touran (3075 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-82***, Ab 8.6.07: Cross Touran TSI DSG Silber (PLZ 82***)
23.06.11
Zitat
Dajo
Hallo!

Ich würde gerne in meinen Touran eine Fläche zum Schlafen aus Holz einbauen, die im Alltag jedoch herausgenommen werden kann...ich weiß es gab schon mal einen Thread zu diesem Thema, wollte jedoch fragen, ob jemand von Euch das schon gemacht hat und mir seine Bauanleitung schicken kann?
Insbesondere ist mir nicht ganz klar, wie das vordere Brett stabil im Fußraum befestigt wird und trotzdem herausnehmbar und gut verstaubar bleibt?

Danke!!!
Dajo


Hallo, lese diesen einen Thread im Detail durch.

Ich habe mir von dem einen User einen Satz Holz-Fläche machen lassen, zusammen mit dem geschweissten Gestänge, das man ganz normal in die Sitzhalterungen einklinken kann.

Bzgl. Bauanleitung musst Du den User kontaktieren. Bin selber leider nicht handwerklich begabt.

Die Lösung ist Klasse, ebene Liegefläche von fast 2m. Wir haben einen 7-Sitzer, und mit der Lösung bekommt man eine flache Fläche.

Aber um ehrlich zu sein, genutzt habe es ich noch nie, weil Schlafen in einem Zelt doch schöner ist als in einem Auto.

Grüße, Münchner, Prost!

Cross Touran, Reflex Silber, TSI 170 PS, 6-DSG, Abholung Autostadt 8.6.2007. Juni 2013: 210 ABT PS.
Roomster, dunkelblau, TSI 105 PS, 7-DSG, Übergabe 22.12.2010.
Kawasaki EN 500B, Bj. 1995, schwarz-silber, 50 PS.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schlafen im Touran (4900 Klicks)

Dajo23.06.11

Re: Schlafen im Touran (3075 Klicks)

Münchner23.06.11

Re: Schlafen im Touran (2024 Klicks)

Thomas4424.06.11

Re: Schlafen im Touran (1759 Klicks)

Dajo29.06.11

Re: Schlafen im Touran (1557 Klicks)

Adam Leos07.05.12

Re: Schlafen im Touran (1665 Klicks)

Christina Schmidt24.05.12

Re: Schlafen im Touran (4740 Klicks)

Christina Schmidt02.09.12

Re: Schlafen im Touran (9071 Klicks)

DaDicke02.09.12

Re: Schlafen im Touran (10109 Klicks)

Christina Schmidt02.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde