Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kompetenz der Verkäufer (11843 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank Müller (Gast)  
06.03.03
Seit 23. Dezember 2002 bin ich Besitzer eines Vaneo. Rückblickend betrachtet muss ich feststellen, dass der Verkäufer der NDL Neuss sehr schlecht über dieses Fahrzeug informiert war und mich somit nicht kompetent berraten konnte. Ich habe beispielsweise auch nicht das sogenannte "Winterpaket" kostenfrei angeboten bekommen, Winterreifen musste ich als Extra kaufen. Nachdem ich wenige Tage nach Auslieferung des Fahrzeugs von dieser Aktion erfuhr und den Verkäufer kontaktierte, bekam ich lediglich die Antwort, dass es sich hierbei wohl um die regional begrenzte Aktion einer anderen Niederlassung handeln würde, die er mir nicht anbieten könne. Auch das Mercedes-Benz Call-Center konnte leider nicht weiterhelfen. Gibt es Käufer die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
ThemaAutorDatum/Zeit

Kompetenz der Verkäufer (11843 Klicks)

Frank Müller06.03.03

Re: Kompetenz der Verkäufer (8093 Klicks)

Robert Schäpe19.06.03

Re: Kompetenz der Verkäufer (7491 Klicks)

Jens22.03.04

Re: Kompetenz der Verkäufer (7375 Klicks)

Wolfer27.06.04

Re: Kompetenz der Verkäufer (7358 Klicks)

Thorsten L. Pohl09.05.04

Re: Kompetenz der Verkäufer (7418 Klicks)

LR21.11.04

Re: Kompetenz der Verkäufer (7605 Klicks)

Bücherle15.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde