Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mercedes-Kundendienst (7632 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Küchen-Anderl (Gast)  
06.08.05
hallo miteinander, ich bin seit 2oo3 auch ein Elchfahrer geworden.Der Verkäufer war spitze. Aber ich hatte ein paar schlechte Erfahrung gemacht. Ich hoffe,daß einer von euch mir Anregungen für eine kostengünstige Reperatur geben kann.Die Werkstätten sind leider sehr misserabel. Wenn mann mir nach ca.2Jahren sagt, das daß klappern der halboffenen Fenster normal sei,und der Radioempfang auch nicht so gut sei, da hätte ich gern meinen alten Golf2 zurück.Jetz fängt auch das vordere Beifahrerfenster an zu Klappern, wenn es etwas geöffnet ist.
Hatt von euch jemand auch eine Ahnung, ob der Kabelstrang der zu der Heckklappe führt auch Reservedrähte für eine Nachrüstung einer abnehmbaren Anhängerkuplung? Wie kann mann den Radio Empfang verbessern ( ich höhre jeden Strauch,"Emfpangsstörungen").Wie kann mann das Kofferraumschloß umbauen,damit die Zentralverrieglung auch funktioniert.Wer kann in großraunm München eine wirklich gute Werkstätte empfehlen, da ich das Gefühl nicht los werde manche Werkstätten kennen das Auto nicht.
Übrigens ich fahre das Model A170 CDI Classig Bj 2002.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mercedes-Kundendienst (13522 Klicks)

Hans Müller02.05.04

Re: Mercedes-Kundendienst (8320 Klicks)

Jens05.05.04

Re: Mercedes-Kundendienst (8484 Klicks)

Thorsten L. Pohl09.05.04

Re: Mercedes-Kundendienst (7632 Klicks)

Küchen-Anderl06.08.05

Re: Mercedes-Kundendienst (8933 Klicks)

Robert Laudensack06.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde