Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Transportschaden Vaneo Neuwagen (10394 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Beltay (Gast)  
06.05.05
Ich habe leider extrem schlechte Erfahrungen mit der Niederlassung Augsburg gemacht. Da wollte man mir einen beträchtlichen Transportschaden (Reparatur fast 2000 Euro) bei meinen Vaneo Neuwagen als Kleinigkeit abtun. Preisnachlass hätte es auch nicht gegeben. Echt ne Frechheit. Ich hab die Abnahme verweigert und bestehe auf einem neuen Fahrzeug. Anwalt ist auch eingeschaltet, da keinerlei Entgegenkommen von der Niederlassung kam. Einzelheiten gibt's hier:

[www.db-forum.de]
ThemaAutorDatum/Zeit

Transportschaden Vaneo Neuwagen (10394 Klicks)

Beltay06.05.05

Re: Transportschaden Vaneo Neuwagen (7899 Klicks)

Belray09.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde