Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mercedes Vertragshändler (8733 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
romeox8 (Gast)  
26.06.11
Hallo zusammen also ich möchte an euch meine Erfahrung weitergeben damit ihr nicht das gleiche Problem habt wie ich mein Mercedes A208 wurde vom Adac in die Mercedes Niederlassung Aachen gebracht weil Motor nicht startet bzw. Anlasser bekommt kein Strom.
Als ich am Nachmittag nachfragte sagte man mir es wurde ein neuer Kurbelwellensensor eingebaut und der wagen läuft wieder nur das Problem ist der Sensor wurde 3 tage vorher erst von einem Meisterbetrieb erneuert nun gut 3 Wochen später das selbe Problem Auto bleibt einfach stehen und nichts tut sich, wieder Adac angerufen und mich nach Mercedes Bähr in Kohlscheid bei Aachen schleppen lassen dort sagt man mir ein Leitungswerbinder ist defekt und im Moment nicht lieferbar Liefertermin kann man mir nicht geben muss dazu sagen ich habe das Fahrzeug mit offenem Verdeck hingebraucht da ich es nicht schließen konnte da kein Strom nun gut da ich nicht wochenlang auf das teil warten wollte habe ich das Fahrzeug zum Sachverständiger geschleppt der fand heraus das es nur der Pluspol an der Batterie war der los war aber da Mercedes Bähr irgendwie, ich denke manuell oder durch brücken das Verdeck geschlossen hat um das Auto aus der Halle zu bekommen funktioniert es jetzt nicht mehr, darauf hin bin ich zu Mercedes Bähr gefahren und habe erst den Meister dann den Chef das problem vorgetragen und promt heisst es wir haben nichts gemacht wir sind nicht schuld bitte kommen sie mit dem Auto nicht mehr zu uns also ich kann jeden nur warnen sein Fahrzeug zur Niederlassung Aachen oder nach Mercdes Bähr in Kohlscheid bei Aachen zu bringen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mercedes Vertragshändler (8733 Klicks)

romeox826.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde