Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abschied (6925 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
renatoebi (Gast)  
13.04.11
ich möchte mich als Vaneofahrer aus dem Forum verabschieden ,bei allen bedanken,die mir bei meinen Problemen geholfen haben.
Es war ein super Forum und hat mir einige Euro eingespart.

Ich hätte noch einen ausziehbaren Ladenboden mit Fahrradständer
Nachbau Her Minge , Raum Nordbayern!!!
Monatsbericht Mrz 2004 - Langzeittest Mercedes Vaneo La Vida 1.9 - Langzeittest.de

4 Aluffelgen 5,5Jx15 H2

Ich werde auch ,weiter aus Dank, im Forum vorbeischauen und wenn es geht mit Rat helfen.

Renato
Renatoebi ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
ThemaAutorDatum/Zeit

Abschied (6925 Klicks)

renatoebi13.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde