Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Willkommen (1990 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
24.01.03
Willkommen,

dies ist der erste Eintrag in dem Vaneo Forum. Ich hoffe, es kommen noch viele dazu!

Ich danke Oliver, dass er sich die viele Arbeit macht, nur damit wir direkt davon profitieren können.

So wünsche ich allen Vaneo-Fahrern, und solchen, die es werden wollen, viel Spaß mit diesem schönen Auto.
ThemaAutorDatum/Zeit

Willkommen (1990 Klicks)

georg liesendahl24.01.03

Re: Willkommen (977 Klicks)

Volker M.04.03.03

Re: Willkommen (1015 Klicks)

Jan B.20.03.03

Re: Willkommen (813 Klicks)

Stephan Langesberg22.05.03

Re: Willkommen (712 Klicks)

Karin R.23.05.03

Re: Willkommen (1057 Klicks)

Raik Britze26.05.03

Ein bißchen zu Schwach.... (1404 Klicks)

Dennis Lischer08.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde