Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Winterreifen (1056 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.02.05
Hallo,
ich moechte noch ergaenzen, dass es nicht unbedingt die Transporterreifen "C" sein muessen.

Zitat aus dem Thread (Link unten):
>Hallo,
>die Winterräder wurden jetzt geliefert (von reifen-schreiber.de - >keinerlei Probleme; super Service am Telefon; vernünftiger Preis). Die >ABE für die Felgen (AEZ Enzo V 6 1/2 x 15 H2) für den Vaneo lag bei. >Und jetzt kommt es: Die ABE gilt auch für den Reifen 185/60R15 84.
>
>NIX LKW-Reifen "C"!!
>
>Ich bin mit der ABE zum TÜV spaziert. Der TÜV-Beamte stellte nur >fest: "Schade, da brauchen Sie leider keinen Eintrag für die Reifen >ohne "C" - diese ABE`s machen uns noch arbeitslos"

Du brauchst eine ABE, die kann aber auch dein Reifenhaendler leicht besorgen.

Siehe auch den Link mit der kompletten Diskussion:
[www.db-forum.de]
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterreifen (1513 Klicks)

Yongsing-Yü, Stefan24.06.04

Re: Winterreifen (918 Klicks)

Yongsing-Yü, Stefan25.06.04

Re: Winterreifen (928 Klicks)

Tobias Migge26.06.04

Re: Winterreifen (811 Klicks)

Stefan Yongsing-Yü06.07.04

Re: Winterreifen (1056 Klicks)

Bernd Schwarzmann15.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde