Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Warum Vaneo? (2386 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ein Diesel Saxo-aber fleißig!!!!und ein "NeoV
06.07.04
So, wieder mal ein freundliches Hallo an die Vaneogemeinde,
wie man schon lesen konnte wird es bei uns wohl diese Woche ein Vaneo werden, ein gebrauchter, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt!
Hat jemand Interesse zu erfahren warum, wieso und überhaupt? Ich stell die Frage mal einfach in den Raum! Kann vieleicht auch dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung hilfreich sein. Wenn sich keiner für interessiert kann es ja vom Mod nach einer Weile wieder rausgeworfen werden!;-)



ich weiß nix
ThemaAutorDatum/Zeit

Warum Vaneo? (2386 Klicks)

Stefan Yongsing-Yü06.07.04

Re: Warum Vaneo? (1293 Klicks)

Messerjocke15.07.04

Re: Warum Vaneo? neu oder gebraucht? (1492 Klicks)

Wolfer15.08.04

Re: Warum Vaneo? (1285 Klicks)

Stefan Yongsing-Yü14.08.04

Re: Warum Vaneo? (1131 Klicks)

Stefan Yongsing-Yü14.08.04

Re: Warum Vaneo? (1151 Klicks)

Wolfer15.08.04

Re: Warum Vaneo? (1456 Klicks)

Stefan Yongsing-Yü16.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde