Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vaneo 1,6 Jahreswagen (1594 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vaneo 1,6 Family 2004
30.12.04
Hallole,

nachdem ich mit großem Interesse all die Kommentare und Meinungen zum Vaneo gelesen habe, darf ich nun auch "mitreden". Habe einen Vaneo 1,6 Family Jahreswagen (Modell 04) gekauft.

Mein Benzinverbrauch mit Winterreifen bei normaler Fahrweise liegt bei 8,8 Liter.
Die Sache mit der Klimaanlage AUS wenn EC Knopf leuchtet ist wirklich dämlich.
Es klappert überhaupt gar nix.
Das Fahrverhalten ist völlig normal.
Die Qualitätsanmutung ist gut.
Bei Winterreifen muss man tatsächlich den LOADINDEX beachten.
Der Innenraum ist riesig.
Die Sitze sind ein wenig schwer geraten für einen Ausbau.

Clever wäre ein Kunststoffschutz für die Oberkante des Heckstoßfängers gewesen. Jetzt hab ich beim Be- und Entladen mir einen Kratzer genau dort eingefangen.

Cheerio.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vaneo 1,6 Jahreswagen (1594 Klicks)

Mario Schmid30.12.04

Re: Vaneo 1,6 Jahreswagen (736 Klicks)

Friess17.01.05

Re: Vaneo 1,6 Jahreswagen (754 Klicks)

Mario Schmid18.01.05

Re: Vaneo 1,6 Jahreswagen (1018 Klicks)

Jürgen Friedrich19.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde