MB Vaneo 1,9 Imagination silber: seltener säubern
11.01.05
Hallo Annegret und Papa,

unter "nicht spurtreu" kann ich mir etwas genaues nicht vorstellen, aber vielleicht ist es das, was ich beim Umstieg vom Opel Omega auf den Vaneo empfunden habe: Beim Überholen oder bei unterschiedlich starkem Seitenwind oder bei welligem Straßenbelag empfand ich, dass das Fahrzeug von der Spur abkam und versuchte, gegenzulenken. Darauf reagierte der Vaneo eher stark. Nunmehr reagiere ich auf geringe Abweichung nicht mehr durch Lenkbewegungen und das Fahrzeug läuft nach meinen Empfinden problemlos gerade aus.

Ich weiß nicht, ob das hilfreich ist, aber manchmal muss man sich an ein neues Fahrzeug erst gewöhnen.

Gruß
Wolfer
ThemaAutorDatum/Zeit

Spuruntreue (2676 Klicks)

Annegret Gaupisch10.01.05

Re: Spuruntreue (1216 Klicks)

Wolfer11.01.05

Re: Spuruntreue (904 Klicks)

Thorsten2708.10.05

Re: Spuruntreue (825 Klicks)

SchweineUser23.12.05

Re: Spuruntreue (1401 Klicks)

Andreas Ahrens13.04.07