Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verbrauch Vaneo 1.6 Imagination (2331 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marc Behrens (Gast)  
03.03.05

Hallo,

ich habe gelesen das eininge 1.6 Fahrer auf unter 10l Verbrauch kommen, wie machen die das?

Mein Vaneo 1.6 EZ 12/2003 Handschalter hat jetzt 11.000 KM auf dem Tacho und hat es seit der Auslieferung nicht einmal geschafft unter 11l zu bleiben.

Ich habe bei diesem Auto das gefühl immer Tanken zu müssen.

Ich hatte vor dem Vaneo einen A 140L Avantgarde, da lag der Verbrauch bei ca.6,5 bis 7.5l.

Kann es sein das der gleich Motor mit ca.20 PS mehr gleich soviel mehr verbraucht?

Hätte ich das vorher gewußt, wäre meine Wahl wohl gleich auf eine S-KLasse gefallen.

Das wir bereits 21 mal in der Werkstatt mit dem Kasten waren, möchte eigentlich gar nicht mehr erwähnen.Es schmerzt zu sehr.

Trotz meiner schönen Imagination Ausstattung freue ich schon auf die B-Klasse, die hoffentlich etwas besser wird.


Viele Grüße

Marc Behrens
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch Vaneo 1.6 Imagination (2331 Klicks)

Marc Behrens03.03.05

Re: Verbrauch Vaneo 1.6 Imagination (883 Klicks)

Klima-Technik des Vaneos15.04.05

Re: Verbrauch Vaneo 1.6 Imagination (928 Klicks)

SchweineUser01.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde