Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Russpartikelfilter im Vaneo (1.7 CDI) (2757 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Burkhard (Gast)  
01.04.05
hallo,
ich interessiere mich derzeit für einen vaneo. evtl. soll dieses fahrzeug mit einem diesel bestückt werden. bei der derzeit geführten diskussion zu russpartikelfiltern (rpf), kenne ich nur den stand, dass mercedes für diesen motor allerdings nur bei der neuen a-klasse (optional ?) einen rpf anbietet.
kann mir jemand helfen? gibt es anbieter/hersteller, die bereits jetzt rpf anbieten.

gruss
burkhard:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Russpartikelfilter im Vaneo (1.7 CDI) (2757 Klicks)

Burkhard01.04.05

Re: Russpartikelfilter im Vaneo (1.7 CDI) (1722 Klicks)

Van_boy02.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde