Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

gebrauchter heausziehbarer Ladeboden - wo gibts sowas? (1761 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ösi-Vaneofan (Gast)  
24.04.05
Hallo!

Wir haben einen Vaneo 1,7 CDI in der Family Edition gebraucht gekauft. Leider ist kein herausziehbarer Ladeboden dabei, die Vorrichtung aber schon.
Da wir uns auf jeden Fall einen nachkaufen wollen war die Überlegung nach einem Gebrauchten Ausschau zu halten. Hat jemand Tips für mich wo ich einen bekommen könnte (außer ebay, da schau ich eh!)?:-(

Danke im Voraus!

Liebe Grüße aus Wien,
Birgit
ThemaAutorDatum/Zeit

gebrauchter heausziehbarer Ladeboden - wo gibts sowas? (1761 Klicks)

Ösi-Vaneofan24.04.05

Re: gebrauchter heausziehbarer Ladeboden - wo gibts sowas? (875 Klicks)

Vaneofamilie28.04.05

Re: gebrauchter heausziehbarer Ladeboden - wo gibts sowas? (735 Klicks)

Robert Laudensack28.04.05

Re: gebrauchter heausziehbarer Ladeboden - wo gibts sowas? (696 Klicks)

Ingrid Fahn15.08.05

Re: gebrauchter heausziehbarer Ladeboden - wo gibts sowas? (624 Klicks)

Tietze12.09.05

Re: gebrauchter heausziehbarer Ladeboden - wo gibts sowas? (855 Klicks)

huymac29.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde