Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Alufelgen 15'' od. 16'' - Frage dazu. (1702 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
OliRi (Gast)  
18.05.05
Hallo mal wieder,

wie Ihr sicherlich schon in einem anderen Beitrag gelesen habt, bin ich bzw. meine Frau jetzt auch stolzer Vaneo Besitzer.

Wie wir schon aus diesem Forum gelesen haben, ziehen einige auf Grund der besseren Fahreigenschaften die 16'' Alu Felgen vor.

Nun gleich meine Frage(n).

Da wir uns nun auch 16 Zöller zulegen wollen (die Originalen 5 od. 7 Speichen), und die Größe nicht eingetragen ist im Brief, kann bzw. dürfen wir diese Felgen dann trotzdem fahren?
Oder gibt es da eine Bescheinigung vom DC Händler?
Hat da jemand eine Ahnung?

Schon mal Danke für Eure Antworten.
Gruß
OliRi
ThemaAutorDatum/Zeit

Alufelgen 15'' od. 16'' - Frage dazu. (1702 Klicks)

OliRi18.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde