Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sägezahn an den Hinterreifen (mit Autogasanlage) (1564 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Intruder (Gast)  
03.12.05
Hallo Vaneo-Freunde, habe mir an den Hinterreifen Sägezähne reingefahren. (Auswaschungen) Fahrzeug war gebraucht,26000km, ist 1,9er mit Automatik, 195/50er Conti-Reifen auf Daimler-Alu. Am Schluß bevor ich die Wintterreifen aufzog waren die Vibrationen so stark das sogar das Lenkrad vibrierte.
Gott sei Dank war nix mit dem Getriebe und auch nicht mit den Vorderrädern . Mein Reifen-Profi meint die Reifen hätten gelegentlich mit den vorderen getauscht gehört. Hatte aber keinen Einfluß darauf da ich Zweitbesitzer war.(9000km gefahren) Ließ mir aber bei Kauf eine Autogasanlage mit 64Liter-Netto-Tank vor der Hinterachse einbauen. Vielleicht fing er deswegen an zu hoppeln? Wer hat ähnliche Probleme schon erlebt?
ThemaAutorDatum/Zeit

Sägezahn an den Hinterreifen (mit Autogasanlage) (1564 Klicks)

Intruder03.12.05

Re: Sägezahn an den Hinterreifen (mit Autogasanlage) (967 Klicks)

Vaneofahrer05.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde