Vaneo 1,7 CDI
18.02.07
Hallo,
nach langem Hin und Her wurde es jetzt doch ein MB Vaneo.
Vielen Dank an Abel&Ruf für die kompetente Abwicklung.
Um es kurz zu machen: Ich bin restlos begeistert!
Der Grund dafür ist ein Vaneo Trend La Vida 1,7 CDI EZ 01/05 mit 45kkm Laufleistung.
Beide Kinder (4 und 7 Jahre) streiten sich bereits, wer wo sitzen darf.
Für Papa gibt es Sitzheizung und vieles mehr.
Beim ersten Tanken war ich etwas irritiert!
Obwohl die Tankanzeige 1/4 voll (!) zeigte, habe ich 54 Liter Diesel getankt, bei einem Tankvolumen von 58l max. (?)
Nach ca. 300 km gibt es noch keine Bewegung des Tankzeigers. Nach Lesen hier im Forum kein Grund zur Besorgnis.
Was mich stört, ist, daß ich keinen Tempomat habe und daß ich jetzt erst mal üben muß, wie ein Auto mit dem Platzangebot in eine Parklücke passt.
Will sagen, daß ich mir überlege, für einen Tempomat und ein Park distance control in die Kriegskasse zu greifen.
Für irgendwelche Vorschläge wäre ich dankbar.

Tolles Forum.

Gruß
Klaus
ThemaAutorDatum/Zeit

Neu hier (2465 Klicks)

Klaus Oklmann18.02.07

Re: Neu hier (878 Klicks)

Lima18.02.07

Re: Neu hier (840 Klicks)

Klaus Oklmann19.02.07

Re: Neu hier (822 Klicks)

Lima19.02.07

Re: Neu hier (915 Klicks)

Ulli Weigel19.02.07

Re: Neu hier (825 Klicks)

Lima19.02.07

Re: Neu hier (796 Klicks)

Klaus Oklmann19.02.07

Re: Neu hier (1531 Klicks)

Lima19.02.07

Re: Neu hier (869 Klicks)

Klaus Oklmann19.02.07