12.02.10
Mein Vaneo hatte auch werksseitig getönte Scheiben, leider konnte man dann aber noch immer von außen ins Auto sehen was die Diebstahlgefahr erhöht. Deshalb hatte ich alle meine hinteren Scheiben sofort zusätzlich mit Folie getönt war relativ einfach, nur die Heckscheibe ist etwas schwieriger - jetzt sieht man nicht mehr was sich im Auto befindet und im Sommer heizt Sich der Wagen nicht so stark auf.

Das Rückwärtsfahren ist mit Parktronik und den beiden Außenspielgen kein Problem, mein Innenspiegel ist ohnehin auf meine Kinder auf den Rückbänken gerichtet :-)

Servus
Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibentoenung selbst gemacht (6518 Klicks)

Thony der Scheibentoener11.02.10

Re: Scheibentoenung selbst gemacht (5162 Klicks)

Ulli Weigel12.02.10

Re: Scheibentoenung selbst gemacht (5742 Klicks)

Robert Laudensack12.02.10