Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einstellung des Vaneo - Folgen für Gebrauchtkauf? (3197 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schorschi36 (Gast)  
22.02.05
Hallo zusammen,
ich habe gerade gehört, dass die Produktion des Vaneos im Sommer eingestellt wird. Da ich mich seit längerem mit dem Kauf dieses Autos als Gebrauchtwagen beschäftige, habe ich folgende Fragen:

- wird der Umstand der Produktionseinstellung sich auf die Gebrauchtwagenpreise auswirken?
- wenn ja: gehen die Kosten eher rauf oder runter?
- sollte man eher einen anderen Van kaufen, weil die Ersatzteilbeschaffung mit den Jahren schlechter wird?
- welche Konsequenzen ergeben sich noch aus der Produktionseinstellung?

Vielen Dank schonmal im vorraus :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Einstellung des Vaneo - Folgen für Gebrauchtkauf? (3197 Klicks)

Schorschi3622.02.05

Re: Einstellung des Vaneo - Folgen für Gebrauchtkauf? (2126 Klicks)

Claudius26.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde