Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kauf 1.7 cdi (2827 Klicks)

joerg ha. (Gast)  
28.10.05
hallo vaneo interessierte,
wir haben uns letzte woche einen vaneo 1.7 cdi beim MB Händler gekauft. Dank langzeittest.de konnten wir viele
infos lesen die uns anfangs etwas abgeschreckt haben.
Aber der kaufpreis und das Raumkonzept haben uns begeistert. Ein 1.7 cdi (Klima, Metallic,Wärmeglas,Radio
Sound 10,Feuerlöscher)zugelassen und vollgetankt , (allerdings als Vorführwagen mit 1500 KM),und mit 2Jahren MB Mobility Garantie,das hat uns überzeugt.
Wir sind 3 Kinder und zwei Hunde, dazu ist der Vaneo ideal. Die schiebetüren ,die erhöhte Sitzposition vorne und hinten, das Klappsystem der Rücksitze und der enorm große (hohe) Innenraum ist bei anderen Autoherstellern nicht zu finden.Und es macht Freude mit dem Wagen zu fahren. Die Lüftung ist groß diemensioniert, die scheiben sind schnell frei bei vollem Auto.Die Bremsen und das Fahrwerk lassen sich gut händeln und reagieren präziese.
Über Verbrauch und Kosten kann ich noch nichts berichten .
Wir hoffen natürlich das keine großen Kosten entstehen werden. Der vaneo ist aber älter, die Erstzulassung ist vom August 2005, an den Scheiben wo Hersteller und Nummer
draufstehen steht in der unteren Zeile: 04 und das bedeutet das die scheiben 2004 gefertigt wurden.
Vieleicht weiß jemand genaueres.
Trotzdem ein tolles praktisches Familienauto.MFG Jörg
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf 1.7 cdi (2827 Klicks)

joerg ha.28.10.05

Re: Kauf 1.7 cdi (1562 Klicks)

joerg ha.28.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde