Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Modellwechsel 2004 / 2005 (4148 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lima  
26.04.06
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Vaneo 1.7 CDI Family möglichst 7-Sitzer Baujahr 2004/2005. Wie mir scheint, gehen die Preise für den Vaneo wirklich stark nach unten...

Wann gab es denn den letzten Modellwechsel beim Vaneo. Bei einigen Modellen Baujahr Ende 2004 lese ich z.B. Modell 2005.

Wer kann mir dazu etwas sagen? Was hat sich geändert?

...und Kauftipps (s.o.) sind nach wie vor willkommen, DANKE!
ThemaAutorDatum/Zeit

Modellwechsel 2004 / 2005 (4148 Klicks)

Lima26.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde