Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 1,9er Vaneo, seit Dez. 2004 meine Erfahrungen.... (6656 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dickerfrosch (Gast)  
22.08.06
Hallo,
haben seit 12.03 unsern Vaneo, gekauft weil uns das Konzept gut gefallen hat aber die Ernüchterung kommt mit der Zeit !!!
Das es " kein MB ist sondern ein billiges Protukt" aber viel geld kostet!!!
Schlechter Service, nur 2 Jahre Garantie u.v.m.

Unsere Erfahrungen,

also das mit der Kupplung hatten wir am Anfang auch, das sie so ruppig war, konnte aber die Werkstatt beim mehrmaligen ansagen beheben.

Die Sitze machten am Anfang geräusche als wären sie aus einem altem Auto, nun zu Deiner frage mit dem Beifahrersitz, auf wunsch konntest du den Vaneo bestellen, das man ihn auch rausbauen kann so wie bei uns,natürlich nur gegen Aufpreis versteht sich.

Zentralverriegelung ist auch so ein Problem, fing bei uns nach einen Jahr an zu spinnen, musste dann ein Motor in der Tür gewechselt werden.

Das beste kommt diese Jahr naturlich nach der Garantie, es mussten Hinten komplett die Bremsen(nach 2,5Jahren) erneuert werden, Scheiben sahen aus als hätte er 5 Jahre gestanden. Das Beste kommt noch alle 4 Türen Rosten ja Ihr habt richtig gelesen ROST und das nach 2.5 Jahren!!!

Jezt meldete sich auch mal wieder unsere Zentralverriegelung, er machte nicht zu und die Innenraumbeleutung war immer an auch bei der fahrt ist besonders lustig wenn man in der Nacht fährt, in der Werkstatt sagte man mir das in den Türen so plaste nippel sind, das die Zentralverriegelung funktioniert und die nutzen sich mit der zeit ab.

Von dem hohen Sprit verbrauch und die schlechte Verarbeitung im Innenraum zeigt mir das es ein MB zweiter Klasse ist !!!

Das Fazit ist wie bei Dir Christan aber leider haben wir uns endschieden
ihn zu Verkaufen und ein neues ist schon bestellt aber nicht bei MB !!!

Keine Deutsche Wertarbeit leider!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

1,9er Vaneo, seit Dez. 2004 meine Erfahrungen.... (10949 Klicks)

Christan Mayerhofer12.08.06

Re: 1,9er Vaneo, seit Dez. 2004 meine Erfahrungen.... (6552 Klicks)

Tobias Migge12.08.06

Re: 1,9er Vaneo, seit Dez. 2004 meine Erfahrungen.... (6656 Klicks)

dickerfrosch22.08.06

Re: 1,9er Vaneo, seit Dez. 2004 meine Erfahrungen.... (7246 Klicks)

Vaneoi09.10.06

Re: 1,9er Vaneo, seit Dez. 2004 meine Erfahrungen.... (9359 Klicks)

heibo25.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde