Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Achtung !Scheibenwischerarm gebrochen (2873 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jobo (Gast)  
09.08.05
ich fahre einen Vaneo der 2,5 Jahre alt ist.
Gestern Abend brach mir wärend der Fahrt der Scheibenwischerarm auf der Fahrerseite ab.Gott sei Dank fuhr ich in einer Ortschaft und so mit war die Geschindigkeit nicht so hoch.
Heute morgen betrat ich wedelnd mit dem Scheibenwischerarm unsere Mercedesniderlassung.Ich war sauer........
Ich sagte das ich die Reperatur nicht bezahle !
Sie schauten in den Computer und sagten mirVerwirrt. ie bekommen sogar zwei Scheibenwischerarme KOSTENLOS.!
Ich denke das dieses Problem schon öfter aufgetreten ist.
Meine Werkstatt hat den Auftrag bei allen Vaneos die zur Inspektion kommen die Wischerarme auszutauschen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Achtung !Scheibenwischerarm gebrochen (2873 Klicks)

Jobo09.08.05

Re: Achtung !Scheibenwischerarm gebrochen (822 Klicks)

Burkhard31.08.05

Re: Achtung !Scheibenwischerarm gebrochen (733 Klicks)

Vaneofahrer05.12.05

Re: Achtung !Scheibenwischerarm gebrochen (793 Klicks)

loahayo16.01.06

Re: Achtung !Scheibenwischerarm gebrochen (647 Klicks)

Vaneo27.01.06

Re: Achtung !Scheibenwischerarm gebrochen (1195 Klicks)

Vaneo 1.9 autom 66'400km Schweiz02.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde