Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Birne für Abblenlicht vorne links wechseln!! (3925 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Claudius Sailer (Gast)  
27.01.07
Hallo,

hat schon mal jemand das Birnchen für das Abblendlicht vorne links gewechselt? Im Handbuch steht, Wischwasserbehälter ausbauen und das danach am Besten eine autorisierte MB Werkstatt machen lassen. Ich musste kurz lachen, jetzt weiss ich aber warum. Man kommt da einfach nicht ran. Mit viel Gefummel, einem Spiegel und viel viel Zeit habe ich es endlich geschafft. Ich wollte auch mal den Scheinwerfer ausbauen, aber das geht auch net.

Hat jemand das anders gelöst?


Als alles fertig war habe ich im Radkasten eine Klappe gefunden. Möglicherweise geht damit alles einfacher. Weiss jemand wie man das Birnchenwehcseln am Einfachsten macht? OHNE zur MB-Werkstatt zu gehen!!

Danke


Claudius
ThemaAutorDatum/Zeit

Birne für Abblenlicht vorne links wechseln!! (3925 Klicks)

Claudius Sailer27.01.07

Re: Birne für Abblenlicht vorne links wechseln!! (1855 Klicks)

Tobias Migge28.01.07

Re: Birne für Abblenlicht vorne links wechseln!! (979 Klicks)

jay25.11.08

Re: Birne für Abblenlicht vorne links wechseln!! (1433 Klicks)

Hägar20.12.09

Re: Birne für Abblenlicht vorne links wechseln!! (1216 Klicks)

Ery20.12.09

Re: Birne für Abblenlicht vorne links wechseln!! (1427 Klicks)

Mill20.01.10

Re: Birne für Abblenlicht vorne links wechseln!! (2334 Klicks)

HermannD06.02.10

Re: Birne für Abblenlicht vorne links wechseln!! (5703 Klicks)

anonym19.12.10

Re: Birne für Abblenlicht vorne links wechseln!! (8333 Klicks)

elefant90009.02.13

Re: Birne für Abblenlicht vorne links wechseln!! (8795 Klicks)

elefant90009.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde