Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hinterachse (2283 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.02.04
Hallo Vaneofahrer,

das Forum ist sehr interessant.
Ich will mir vllt einen Vaneo kaufen,trotz aller Probleme.
Ich finde das Konzept konkurrenzlos, kurze Abmessungen, riesiger Laderaum hohe Sitzposition.
Wenn ich ein gebrauchtes Fahrzeug kaufe woran kann ich erkennen, das die neue Hinterachse eingebaut ist ?
Ist die Vorderachse i.O. ?
Ich hatte auch Berichte über großen Reifenverschleiß auch an der Vorderachse gelesen.
Mit der Elektronik bis auf die Tankanzeige gibt es nicht ?
Sonstige mechanische Probleme ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Hinterachse (2283 Klicks)

Kohlhas, Klaus-Dieter06.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde