Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vaneo 1.7 CDI Probleme mit Automatik bzw. Bremse (1653 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jüsch (Gast)  
10.05.09
Hallo Burkard

zum Thema losrollen bei getretener Bremse...

Der Ansatz der Drehzahlerhöhung und der noch Leeren Bremskraftverstärker-Unterdruckdose scheint mir plausibel.

Allerdings sollte man vielleicht prüfen , ob das Unterdrucksystem dicht ist.

Wenn du beim Starten leicht auf der Bremse stehst, zieht es dann das Bremspedal weiter rein, wenn der Motor anläuft?

Wenn ja, dann bedeutet dies, dass das nun erst durch den Motor Unterdruck im Bremskraftverstärker aufgebaut wird.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vaneo 1.7 CDI Probleme mit Automatik bzw. Bremse (6270 Klicks)

Burkhard06.12.05

Re: Vaneo 1.7 CDI Probleme mit Automatik bzw. Bremse (1515 Klicks)

Robert Laudensack07.12.05

Re: Vaneo 1.7 CDI Probleme mit Automatik bzw. Bremse (1541 Klicks)

Burkhard09.12.05

Re: Vaneo 1.7 CDI Probleme mit Automatik bzw. Bremse (1653 Klicks)

Jüsch10.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde