Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lichtmaschinenproblem (6129 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heini 68 (Gast)  
20.06.10
Hallo,

ich habe leider keinen Beitrag zu den Lichmaschinen Problemen, außer, dass bei uns sie gerade gewechselt wurde, nach 128.000 km. Dieses im Zuge von Problemen beim Anspringen. Ich war ind er Werkstatt, habe aber jetzt wieder dieses Phänomen.

Die "Disko" im Wagen mit angehender Innenraumleuchte und auf und zu gehende Zentralverriegelung hatten wir auch. Dieses hängt mit den Schiebetüren zusammen. Dort ist irgendwo ein Wackelkontackt, der m. E. relativ leicht behoben werden kann. Scheint aber nicht von Dauer zu sein. Wir waren damit auch schon 2x in der Werkstatt.

Gruß
Heini
ThemaAutorDatum/Zeit

Lichtmaschinenproblem (4410 Klicks)

Thorestueben14.02.06

Re: Lichtmaschinenproblem (1518 Klicks)

Stephan Klein08.10.06

Re: Lichtmaschinenproblem (6129 Klicks)

Heini 6820.06.10

Re: Lichtmaschinenproblem (4838 Klicks)

Johann Peter Schmidt13.10.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde