Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hilfe bei Kulanzfragen (3303 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vaneo CDI 1.7
06.08.06
Hallo,
fahren seit September 2004 eine Vaneo CDI 1.7. Das Platzangebot und die Schiebetüren,die bei Kinder doch sehr praktisch sind, finden wir klasse. Doch seit Anfang an haben wir Probleme mit diesem Auto. Als erstes mußte die Spur eingestellt werden, wurde noch auf Kulanz durchgeführt bei ca. 14.000 km. Danach kamen die Wintermonate und mit neuen Winterreifen fuhr sich das Auto, nachdem wieder die Sommerreifen montiert waren, fing das Auto wieder an auszubrechen, dann wurde vorne die ..................getauscht auf Kulanz. Aber irgendwie war das Auto doch noch nicht so wie es sein sollte, jetzt haben wir das Auto wieder in Werkstatt gebracht, weil sich die Reifen ungleich abgefahren haben. Jetzt wurde das Auto vermessen, neue Räder und Längslenker (hinten) montiert. Der zustände WK-Meister sagte er einen Kulanzantrag bei MB stellt. Sein 1. Antrag wurde abgelehnt, was den Meister wunderte. Er stellte eine 2. Antrag und auch dieser wurde abgelehnt mit der Begründung: Aufgrund der Betriebszeit und Laufleistung des Fahrzeugs kann dem Kulanzantrag nicht stattgegeben werden.
Kann man bei MB noch was machen und wie? Bitte um Hilfe?


Danke Benz
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe bei Kulanzfragen (3303 Klicks)

Daniela Tibaut-Horvat06.08.06

Re: Hilfe bei Kulanzfragen (1189 Klicks)

Daniela Tibaut-Horvat06.08.06

Re: Hilfe bei Kulanzfragen (1342 Klicks)

Kai Belecke16.09.06

Re: Hilfe bei Kulanzfragen (1089 Klicks)

Vaneo15.11.06

Re: Hilfe bei Kulanzfragen (1650 Klicks)

Robert Laudensack15.11.06

Re: Hilfe bei Kulanzfragen (1179 Klicks)

Matthias Russ07.11.06

Re: Hilfe bei Kulanzfragen (1065 Klicks)

Daniela Tibaut-Horvat07.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde