Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bremslicht am Vaneo ausbauen (3266 Klicks)

DoritHaustein (Gast)  
13.11.06
Hallo,

an meinem Vaneo ist das linke Bremslicht defekt und nun wollte ich es mal austauschen. Ich löste die 3 Schrauben, aber weiter kam ich nicht. Ich rüttelte etwas daran, aber der Rückscheinwerfer war nicht abzubekommen...
Aber in die Werkstatt deswegen fahren möchte ich auch nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir verraten, wie man den Rückscheinwerfer abbauen kann, um mal das Bremslicht bzw. die "Birne für's Bremslicht" auszutauschen...
Danke!
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremslicht am Vaneo ausbauen (3266 Klicks)

DoritHaustein13.11.06

Re: Bremslicht am Vaneo ausbauen (1428 Klicks)

Robert Laudensack13.11.06

Re: Bremslicht am Vaneo ausbauen (2412 Klicks)

Vaneo15.11.06

Re: Bremslicht am Vaneo ausbauen (6220 Klicks)

jamihe17.12.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde