Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 1.7CDI Einspritzdüsen defekt? (1512 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.12.07
Na dann viel Glück...

Ich muste 2 Düsen wechseln ca €1500, zum einen sind die Düsen sehr teuer und zum anderen muss fast der Motor zerlegt werden.

Habe es aber bei einem Freund (der Merzedesmeister ist) machen lassen.
Er hat mir für den selben Preis dann gleich alle 4 gewechselt - sicherheitshalber da falls die beiden Andern dann doch auch was haben nochmals 12 Arbeitsstunden anfallen würden ....

:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

1.7CDI Einspritzdüsen defekt? (4919 Klicks)

Robert Laudensack05.06.07

Re: 1.7CDI Einspritzdüsen defekt? (1435 Klicks)

Vollständiger Name14.12.07

Re: 1.7CDI Einspritzdüsen defekt? (1512 Klicks)

Robert Laudensack14.12.07

Re: 1.7CDI Einspritzdüsen defekt? (3183 Klicks)

marti.vaneo21.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde