Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (2317 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Otfried Müller (Gast)  
19.07.08
Hallo Vaneo-Kollege,
Bei meinem Vaneo Bj.2005 ist gottseidank noch alles in Ordnung. Ich fahre noch eine E-Klasse Baujahr 2000, bei der die Oberkanten der Vordertüren angerostet sind, was bei allen Mercedes-Inspektionen NICHT gesehen wurde. Ich bin nur durch einen befreundeten Taxifahrer darauf aufmerksam gemaht worden, daß es sich um eine "Krankheit" dieser Baureihe handelt.

Normalerweise übernimmt Daimler-Benz die vollen Kosten bis zum 8.Jahr nach EZ, weshalb ich eigentlich aus dieser Regelung rausfallen müßte, weil der Wagen im Februar zugelassen wurde. Trotzdem denke ich, daß eine Kulanzregelung möglich sein wird.

Ihr Wagen liegt aber weit unterhalb der 8-Jahresgrenze, weshalb dort die vollen Kosten übernommen werden müßten. Es sei denn für Vaneo (ist bei DB ein LKW) gelten andere Richtlinien als für die PKW.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, würde es reklamieren und auf voller Kostenübernahme bestehen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Durchrostungsgarantie beim Vaneo (5799 Klicks)

Th.19.07.08

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (2317 Klicks)

Otfried Müller19.07.08

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (1521 Klicks)

Torsten 196419.10.08

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (1561 Klicks)

Robert Laudensack20.10.08

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (1429 Klicks)

M.D.27.03.09

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (3775 Klicks)

Westielein29.03.09

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (1592 Klicks)

rahof15.07.09

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (6073 Klicks)

scot_nrw17.09.10

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (7256 Klicks)

S-G10.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde