Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (1592 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
rahof (Gast)  
15.07.09
Vaneo Baujahr 2004. Irgendwo hatte ich gelesen, dass es einen Herstellungsfehler bei Vaneo und A-Klasse an den Türen gibt.

Ich hatte im November 2008 Korrosionsschaden an der linken hinteren Tür entdeckt. Das wurde vom Mercedeshändler ohne Probleme behoben.
Am 10.7.2009 entdeckte ich gleichen Fehler an der rechten hinteren Tür. Gestern informierte mich der Mercedeshändler, dass er den Schaden nicht beheben kann, da der Schaden von außen entstanden sei.
Da Korrosionsschäden sich zeitlich ungleichmäßig entwickeln, ist die Ursache offensichtlich die gleiche.
Mercedes hat offenbar die Taktik bei herstellerbedingten Schäden geändert.
ThemaAutorDatum/Zeit

Durchrostungsgarantie beim Vaneo (5799 Klicks)

Th.19.07.08

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (2317 Klicks)

Otfried Müller19.07.08

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (1521 Klicks)

Torsten 196419.10.08

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (1561 Klicks)

Robert Laudensack20.10.08

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (1429 Klicks)

M.D.27.03.09

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (3775 Klicks)

Westielein29.03.09

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (1592 Klicks)

rahof15.07.09

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (6073 Klicks)

scot_nrw17.09.10

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (7256 Klicks)

S-G10.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde