Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (6073 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
scot_nrw (Gast)  
17.09.10
Hallo, ich habe bei meinem Vaneo, BJ.2003 genau die gleichen Probleme mit der Rostbildung an der Heckklappe. Mein Mercedes-Händler verweist auch auf die abgelaufene Durchrostungsgarantie, die für LKWs/Transporter bei Mercedes nur 4 Jahre beträgt. Ich fühle mich getäuscht, da mein Vaneo eine Family-Edition ist. Mein Vaneo mit integrierten Kindersitzen, Isofix und Schlummerlicht soll laut Mercedes ein LKW sein ???
Wer hat in einem vergleichbaren Fall die Heckklappe von Mercedes ersetzt bekommen und was wurde gemacht, um die Ansprüche durchzusetzen? Reicht "hartnäckig" bleiben, oder gibt es ggf. rechtskräftige Urteile/Vergleiche ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Durchrostungsgarantie beim Vaneo (5799 Klicks)

Th.19.07.08

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (2317 Klicks)

Otfried Müller19.07.08

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (1521 Klicks)

Torsten 196419.10.08

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (1561 Klicks)

Robert Laudensack20.10.08

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (1429 Klicks)

M.D.27.03.09

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (3775 Klicks)

Westielein29.03.09

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (1592 Klicks)

rahof15.07.09

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (6073 Klicks)

scot_nrw17.09.10

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (7256 Klicks)

S-G10.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde