Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 1.7cdi springt in warmem Zustand nicht an (2757 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerd Schoen (Gast)  
01.03.19
Mein Vaneo 1,6 (Super ,bin sehr zufrieden.Bj.2003 Tüv bis 2020.Läuft super.Sieht gut aus .Ganzwenig Rost. Für meinen Malerbetrieb das richtige Auto.Nur jetzt habe ich ein Problem.Wenn er warm ist und ich mehrmals angehalten habe .Springt er nicht mehr an. Er sagt dann gar nichts. Lichter gehen alle an .e
Es geht alles. Ich muss dann ca. 15 bis 30 Min warten dann springt er wieder an..Was kann das sein. Was soll ich macher.
ThemaAutorDatum/Zeit

1.7cdi springt in warmem Zustand nicht an (3192 Klicks)

Klaus mit 1.7cdi05.05.09

Re: 1.7cdi springt in warmem Zustand nicht an (1651 Klicks)

Robert Laudensack05.05.09

Re: 1.7cdi springt in warmem Zustand nicht an (4918 Klicks)

Robert Laudensack13.10.16

Re: 1.7cdi springt in warmem Zustand nicht an (2757 Klicks)

Gerd Schoen01.03.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde