Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vaneo 1.7cdi Servo schwergängig (2144 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-73527, Mercedes Vaneo
09.07.09
Ich bin seit 6.7.09 Besitzer eines Vaneo 1.7cdi bj. 2004. Die schwergängige Lenkung ist mir auch gleich aufgefallen. Sei angeblich normal, wurde mir gesagt. Was mir auch auffiel der Motor hat einen Dieselsound, wie ein alter Traktor. Ich hoffe nur, dass die Rostansätze an der Karosserie von MB behoben werden, wie mir zugesagt wurde.

Gruss
dieba Augenrollend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vaneo 1.7cdi Servo schwergängig (4532 Klicks)

Debbert Oliver19.06.09

Re: Vaneo 1.7cdi Servo schwergängig (2144 Klicks)

Dietmar Balle09.07.09

Re: Vaneo 1.7cdi Servo schwergängig (2734 Klicks)

Debbert Oliver10.07.09

Re: Vaneo 1.7cdi Servo schwergängig (6130 Klicks)

cheffe07.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde